Sie sind empathisch, haben Kommunikationsfähigkeit und möchten Ihr Team motivieren?
Dann bereichern Sie das Seniorenzentrum Martin Luther in Bad Salzungen mit Ihren Erfahrungen ab sofort in Vollzeit !
Wir bieten Ihnen:
1. Faire und pünktliche Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Mitteldeutschland, in Abhängigkeit von Ihrer Tätigkeit und Ihrer Berufserfahrung
2. Kontinuierliche Tarifsteigerungen
3. Zahlreiche Zusatzleistungen wie eine Tarifliche Altersvorsorge, monatlicher Kinderzuschlag in Höhe von bis zu € brutto pro Kind, Vermögenswirksame Leistungen und Jahressonderzahlung
4. Betriebliche Gesundheitsförderung mit Gesundheitstagen und Bike-Leasing
5. Wertschätzung wird bei uns groß geschrieben - wir sind persönlich für Sie da und sorgen für eine gute Arbeitsatmosphäre, Spaß und viel Abwechslung
6. Durch unsere Weiterbildungsmöglichkeiten können Sie Ihre Zukunft aktiv mitgestalten
7. 30 Tage Urlaub
Ihr neues Aufgabengebiet:
8. Sie übernehmen die Personalführung, unter anderem die Personalentwicklung Ihrer Mitarbeitenden, Arbeitszufriedenheit, Mitarbeitendenmotivation, Organisation der
Supervision sowie die Überprüfung von Dienst- & Urlaubsplänen
9. Sie sind verantwortlich für die Zuordnung der Mitarbeitenden in die jeweiligen Teams, Schichten oder Stationen und deren Arbeitsaufgaben
10. Sie gewährleisten eine qualitativ hochwertige Pflege und stellen sicher, dass die Pflege den individuellen Bedürfnissen der Bewohner gerecht wird
11. Sie koordinieren und managen die Aufnahme neuer Bewohner
12. Sie verantworten die Einstufung und Verwaltung der Pflegegrade
13. Sie beraten die Bewohnerinnen/ Bewohner und deren Angehörigen im Bereich Pflege und Versorgungsbedarf
14. Sie setzen das Qualitätsmanagementsystem um und gestalten es aktiv mit
Ihr Profil:
15. Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege
16. Abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein vergleichbarer Abschluss
17. Wissen im Bereich Betriebswirtschaft, Recht, Kommunikation, Management, Führungsstärke und Organisation
18. Berufserfahrung in einer leitenden Funktion wünschenswert
19. Gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, E-Mail, Power-Point)
20. Sie sind es gewohnt, Ihre Aufgaben selbständig zu erledigen und zu organisieren
21. Freude am Umgang mit Menschen
22. Motivieren, Initiieren und das Meistern von Herausforderungen gehören zu Ihren Stärken