Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Schwerte suchen wir zur Unterstützung des Teams einen kaufmännischen Allrounder (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Übernahme durch das Kundenunternehmen
* Leistungsgerechte Vergütung nach IGZ Tarifvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Prämienprogramm Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Attraktive Mitarbeiterrabatte über unsere Vorteilsplattform
* Weiterbildung im Kundenunternehmen
Ihre Aufgaben
* Administrative Unterstützung und Datenpflege
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Beantwortung und Weiterleitung der Eingangsmails
* Unterstützung des Vertriebs in der Auftragsbearbeitung
* Unterstützung in der Zollabwicklung nach Vorgabe und Absprache
* Bearbeitung und Auswertung der internen Zeiterfassung
* Kontrolle der Ein- und Ausgangsrechnungen
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erste Berufserfahrung im vorgenannten Bereich
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Englische Grundkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und eine Hands on Mentalität
* Führerschein von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.
Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
Team Wuppertal | info.wuppertal(at)bindan-personal.de | 0202 43042515
bindan GmbH & Co. KG | Friedrich-Engels-Allee 346 | 42283 Wuppertal
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern in gewerblichen und auch kaufmännischen Bereichen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!