Für den gemeinschaftlichen Erfolg der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden engagieren sich Tag für Tag rund Beschäftigte. Wir sind die Nr. 1 in unserem Geschäftsgebiet und wollen das auch bleiben.
Unsere Region bietet einen hohen Lebens- und Freizeitwert, in unmittelbarer Nähe zu Frankreich und der Schweiz. Wir leben und arbeiten dort, wo andere Urlaub machen.
Zur Verstärkung für unsere Geschäftsstelle Kandern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicemitarbeiter (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von %.
Als Servicemitarbeiter (m/w/d) hast Du folgende Aufgaben:
1. Kundenservice/ Terminalbedienung
2. Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen
3. Bearbeitung des täglichen Kundengeschäfts
4. Kundenansprache und ggf. Überleitung der Kunden (m/w/d) an den Berater (m/w/d)
5. (telefonische) Terminvereinbarungen für die Kundenberater (m/w/d)
6. Verkauf ausgewählter Produkte der Sparkasse und Verbundpartner
7. Mitverantwortlich für die Auszubildenden
Du bringst mit:
8. Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder Sparkassenkaufmann (m/w/d)
9. Freude im Umgang mit unseren Kunden (m/w/d)
10. Seriöses, verbindliches und gleichzeitig sympathisches Auftreten, verbunden mit Zielorientierung, Lernbereitschaft und persönlichem Engagement
11. Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen und in OSP, Kenntnisse in den Verbundprogrammen sind wünschenswert
Das bieten wir Dir:
12. Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Tätigkeitsgebiet bei einem attraktiven Arbeitgeber in der Region
13. Attraktive Vergütung
14. Flexible Arbeitszeiten
15. Ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement
16. Ausführliche Einarbeitung
17. Unterstützung bei notwendigen Weiterbildungsmaßnahmen
18. Betriebliche Altersvorsorge
Haben wir Dein Interesse geweckt? Gerne stehen Dir unsere Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung:
19. Frederic Burger I Abteilungsdirektor Lörrach I Tel. /-0 I
20. Christina Brunner | Geschäftsstellenleiterin Kandern | Tel. /-1 |
21. Franziska Merkel I Abteilungsdirektorin Personal I Tel./-0 I
Diskretion und Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Deine Unterlagen.
Die „Du-Kultur“ in unserer Sparkasse liegt uns sehr am Herzen. Getreu dem Motto „Jeder kann, keiner muss“, respektieren wir von daher auch selbstverständlich, wenn jemand die „Sie“ Variante bevorzugt.