Unsere Softwareprodukte der Produktlinie „Embedded Software und Systems“ kommen weltweit in fast allen bestehenden und zukünftigen Fahrzeugplattformen zum Einsatz. Als Bereichsassistent:in / Projektkoordinator:in übernimmst du spannende und verantwortungsvolle Aufgaben an den Schnittstellen der zugeordneten Fachbereiche und unterstützt damit tatkräftig die Kolleg:innen, sowohl administrativ als auch operativ. ## Dein Profil - Kaufmännische Ausbildung oder Studium - Adäquate Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben erforderlich - Sehr gute MS-Office Kenntnisse - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Organisatorisches Geschick und Verantwortungsbereitschaft ## Deine Aufgaben - Unterstützung der Bereichsleitung bei allen organisatorischen Aufgaben, wie Terminkoordination, Korrespondenz und Überwachung von Deadlines - Unterstützung der Teams bei der Durchführung verschiedener interner und externer Projekte - Optimierung interner Abläufe und Prozesse - Koordination und Vorbereitung von Projekt- und Kundenmeetings - Organisation von internationalen Events (intern und extern) - Unterstützung bei der Kommunikation und Abstimmung mit den internationalen Vector Standorten - Erstellen von Auswertungen und Reports ## Dein Vector Warum Vector einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ist? Weil wir einiges dafür tun, damit sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt. Dazu zählen zum einen individuell auf dich zugeschnittene Weiterbildungen, flexible Arbeitszeitmodelle inkl. vertrauensvoller Regelung zum mobilen Arbeiten (bis zu 66 % der Zeit). Zum anderen unterstützen wir dich mit Kinderkrippe, firmeneigenem Fitnessstudio, Parkplatz mit kostenloser E-Tankstelle oder vergünstigtem Deutschland-Ticket und noch vielem mehr. Darüber hinaus trägt unser hervorragendes Betriebsrestaurant dazu bei, dein Wohlfühl-Level hoch zu halten. ## Kontakt Job Code: PES-3778 Ekaterini Angelaki : +49 711 80670-2875 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich am besten gleich online.