Hinzugefügt 29/07/2024
1. Viel Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu agieren
2. Leistungsgerechte Bezahlung und Benefits
Firmenprofil
Du wünscht dir einen sicheren Arbeitsplatz mit gleichzeitig guten Entwicklungsmöglichkeiten? Unser Kunden hat den Charme eines Mittelständlers und hat als Tochterunternehmen die Power eines Großkonzerns im Rücken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung des internen IT Supports einen Mitarbeiter (m/w/d) im IT Helpdesk. Bewirb Dich gleich!
Aufgabengebiet
3. Telefonische Anwenderbetreuung im Rahmen von Problembehebungen, Lösungsfindung und Unterstützung
4. 1st Level Support via Remote
5. Identifikation, Kategorisierung und Dokumentation von Tickets
6. Abstimmung mit anderen Fachbereichen zur raschen Fehleranalyse und schnellen
Anforderungsprofil
7. Eine abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder relevante Berufserfahrung
8. Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Flexibilität und Teamgeist.
9. Analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
10. Sehr gute Deutschkenntnisse.
Vergütungspaket
11. Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag
12. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der Teamwork gelebt wird.
13. Viel Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu agieren.
14. Leistungsgerechte Bezahlung und Benefits.