Bei einem unserer namhaften Kunden in Neumünster bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen
2. Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens
3. Unternehmenskultur, in der Arbeits- und Privatleben in Einklang stehen
4. Ein flexibles Arbeitszeitsystem inklusive Gleitzeit
5. Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot)
6. Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen sowie eine positive Arbeitsatmosphäre
Ihre Aufgaben
7. Sie sind für die Vorbereitung und Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen in Abstimmung mit der kaufmännischen Objektverwaltung und dem Centermanagement verantwortlich
8. Sie steuern die Zusammenstellung von Unterlagen für Abrechnungsdienste sowie die Prüfung der vorbereiteten Abrechnungen
9. Sie bearbeiten Mieteranfragen zu Abrechnungen
10. Sie übernehmen administrative Tätigkeiten im Bereich Nebenkostenabrechnung
Ihr Profil
11. Sie verfügen über eine Ausbildung zum Immobilienkauffrau (m/w/divers) oder über eine vergleichbare Qualifikation
12. Sie besitzen fundierte praktische Erfahrung in der Abrechnung von Heiz- und Nebenkosten
13. Sie haben ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und Spaß im Umgang mit Eigentümern
14. Die Mischung aus eigenverantwortlichem Arbeiten, guter Selbstorganisation und dem aktiven Austausch mit Kollegen motiviert Sie
15. Sie werden für Ihr ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Ihre empathische Art geschätzt
16. Sie haben sehr gute praktische MS Excel Kenntnisse
17. Sie behalten auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe