Sachbearbeiter Quality Management (m/w/d)08.11.2024 alfatec GmbH & Co. KG Rednitzhembach
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Sachbearbeiter Quality Management (m/w/d)
Drucken
Teilen
alfatec GmbH & Co. KG
Rednitzhembach
Informationen zur Anzeige:
Sachbearbeiter Quality Management (m/w/d)
alfatec GmbH & Co. KG
Rednitzhembach
Aktualität: 08.11.2024
Anzeigeninhalt:
08.11.2024, alfatec GmbH & Co. KG
Rednitzhembach
Sachbearbeiter Quality Management (m/w/d)
Aufgaben:
Sachbearbeiter Quality Management (m/w/d) location_on Rednitzhembach Igelsdorf, Deutschland work Vollzeit Sachbearbeiter Quality Management (m/w/d) location_on Rednitzhembach Igelsdorf, Deutschland work Vollzeit Willkommen bei alfatec! Seit unserer Gründung im Jahr 1978 sind wir ein Familienunternehmen, das sich leidenschaftlich dem Vertrieb elektronischer Bauelemente widmet. Getragen von langjähriger Erfahrung und familiärer Tradition sind wir stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Elektronikbranche! Was macht diesen Job für Sie so besonders? Sie sind für die Planung, Umsetzung und stetige Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 verantwortlich Die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Audits gehören genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Erstellung von QM-Dokumentationen Die Überwachung, Pflege und Optimierung der Prozesse, sowie Prozessabläufe liegt in Ihren Händen Qualität liegt Ihnen am Herzen - dies wollen Sie auch Ihren Kolleg:innen näher bringen und fungieren daher als Ansprechpartner:in in allen fachlichen Angelegenheiten rund ums Qualitätsmanagement Warum ausgerechnet Sie zu diesem Job passen? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement runden Ihr Profil ab Eine zuverlässige und gewissenhafte Erledigung Ihrer Aufgaben ist für Sie selbstverständlich Sie sind ein Organisationstalent sowie Teamplayer und arbeiten selbständig und strukturiert Sie besitzen gute Englischkenntnisse und können sicher mit MS-Office umgehen Was bieten wir Ihnen? Ein sehr spannendes internationales Umfeld in einer zukunftsorientierten, sicheren Branche Unbefristetes Arbeitsverhältnis / Betriebliche Altersvorsorge Mobile-Office / 30 Tage Urlaub + Gleittage Modernstes IT-Equipment\; Parkplätze und Ladestationen auf dem Firmengelände Individuelle Trainings zur beruflichen Weiterbildung Kostenlose Getränke und Mitarbeiterrabatte Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! alfatec GmbH &\; Co. KG Meckenloher Straße 11 91126 Rednitzhembach Tel.: +49 (0)9122 / 97 96 0 Zurück
Berufsfeld
Standorte
©