Assistenz Büromanagement (Teilzeit 40%-80%) in Frankfurt am Main Unser Ziel ist es, bereits in der Bewerbungsphase für Kandidaten und Kunden die Grundlagen für eine positive und gesunde Zusammenarbeit zu schaffen. „Personaldienstleistungsmanufaktur mit Herz“ (Kununu-Bewertung) Wir suchen im Auftrag eines sehr erfolgreichen Beratungsunternehmens mit Sitz in Frankfurt im Rahmen der Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Rechnungsstellung und vorbereitende Buchhaltung Unterstützung im Recruiting (insb. Erstellung von Protokollen) Sonstige Unterstützung im Office Management Ihre Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse im Umgang mit Adobe InDesign und Adobe Photoshop von Vorteil Hohe Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Wenn Sie sich für diese abwechslungsreiche Position interessieren, dann bewerben Sie sich bitte auf der Homepage www.wolf-personalmanagement.de über "Online-Bewerbungen" oder per E-Mail an Silke Lengwenus-Renker. Talent wichtig; Geschlecht egal Das wird Ihnen geboten: Ganzheitliche, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Freiraum und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Kleines, individuelles und gut eingespieltes Team Flexibles Arbeitszeitmodell in Voll- und Teilzeit Top-moderne Ausstattung Smartphone nach freier Auswahl Flexible Home Office-Regelung Regelmäßige Weiterbildungen RMV-Ticket Ihre Ansprechpartnerin Frau Silke Lengwenus-Renker Kontakt wolf personalmanagement Große Friedberger Str. 42 60313 Frankfurt am Main 069 92885761 lengwenus-renkerwolf-personalmanagement.de