Beschreibung der Position
Wir suchen ab sofort engagierte Innendienstmitarbeiter*in für folgende Aufgaben:
* Angebotserstellung
* Auftragsabwicklung (Erfassung & Koordination vom Auftrag bis zur Lieferung)
* RMA-Prozessverfolgung
* Kundenbetreuung unserer Bestandskunden bei Vertriebsthemen
* Datenbankpflege
* Organisation von Kundenaktionen
Umfang und Zielsetzung
Der/die Kandidat/in unterstützt das erfolgreiche Vertriebsteam im Vertriebsinnendienst und übernimmt die oben genannten Aufgaben.
Schwerpunkte
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Industrie, Groß- und Außenhandel, Büromanagement, Bürokommunikation oder ähnlich)
- Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Level C1++
- Englischkenntnisse sind erforderlich für die Kommunikation mit unserer Zentrale in Dänemark
- Führerschein Klasse B wäre wünschenswert, aber nicht erforderlich
Voraussetzungen
- Einfühlsamkeit und Flexibilität
- Spaß an der Arbeit und am Umgang mit Menschen
Mindestvoraussetzungen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gutes Interesse an der Beschäftigung mit Menschen sowie ein sicheres Verständnis von Microsoft Office Produkten ist sehr wichtig.
Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift, jedoch auch hervorragende Englischkenntnisse werden erwartet.
Festgehalt
Der/die Kandidat/in erhält ein Festgehalt, welches auf Grundlage des Titels, der Funktion und des Standorts geschätzt wird. Dies entspricht einem durchschnittlichen Gehalt von 50.000 bis 60.000 Euro pro Jahr.