Für den Standort Berlin suchen wir: Immobilienkaufmann / kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) IHR AUFGABENGEBIET • Erstellung von Betriebskostenabrechnung von unseren eigenen Bestandimmobilien im Team • Pflege des Leerstandmanagement mit unseren Versorgern und die Beauftragung und Koordination externer Dienstleister • Stammdatenpflege sowie Rechnungsbearbeitung • Betreuung und Verwaltung unserer Miet-Objekte IHR PROFIL • Selbstständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise • Spaß am Umgang mit Zahlen und sicherer Umgang mit Excel • Einsatzbereitschaft • Teamfähigkeit • Zuverlässigkeit • Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office SIE ERWARTET • Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit übernehmen Sie Ihr eigenes Verantwortungsgebiet • Abwechslungsreiche Aufgaben sowie Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einer offenen Kommunikation • Kostenlose Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen • Klimatisierte Büroräume • Leistungsgerechte Vergütung • Vollzeit- oder Teilzeitstelle sowie Home-Office möglich • Kostenfreie Getränke (Kaffee/Tee) • Firmenwägen für Außentermine • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze • Gute ÖPNV-/Verkehrsanbindung