Du bist erste/r Ansprechpartner/in im 1st-Level-Support.
Aufgaben
Hierbei bist Du für die Erstanalyse, sowie die Erfassung und Klassifizierung der Anfragen (Tickets) zuständig
* Betreuung telefonischer und schriftlicher Support-Anfragen
Du sorgst eigenverantwortlich für die Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungszeiten der Support-Anfragen
* Lösungsorientierte Sofortberatung einfacher Anfragen und Weiterleitung umfangreicherer Störungen an den 2nd-Level-Support
* Betreuung von PC´s, Laptops und Druckern in einer Client-/Server- Netzwerkumgebung der innerbetrieblichen IT Infrastruktur
Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich.
* Gerne bieten wir auch engagierten Berufs- und Quereinsteigern/innen eine Chance.
* Du hast Freude daran, unsere Kunden bei Ihren Anliegen zu unterstützen.
* Du arbeitest selbständig, leistungs- und erfolgsorientiert und hast höchste Qualitätsansprüche an deine eigene Arbeit
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Tolles Team und flache Hierarchien
* Corporate Benefits Rabatte
* Regelmäßige Teamevents
* Moderne Ausstattung
* Müsli-Bar
Wir freuen uns auf deien Bewerbung!
Die iX-tech GmbH wurde 2009 als lokales Unternehmen in Saarbrücken gegründet.Heute, über 10 Jahre später, haben sich unser Kundenstamm sowie unsere Expertise enorm vergrößert und wir sind weit über die Landesgrenzen hinaus, von UK bis Neuseeland, Canada und Japan als Hersteller von kostengünstigen und innovativen Intralogistiklösungen bekannt.