Wir sind ein bunter Mix aus unterschiedlichen Units und Profis von Recruiting uber Retention und Employer Branding bis HR Tech. Bevor Sie sich fur diese Stelle bewerben, lesen Sie bitte die folgenden Informationen uber diese Gelegenheit. Unsere vielfaltigen Charaktere und Erfahrungen machen uns zu Excel Pros, Kreativen und Data Nerds. Ob Sneaker oder Sakko, High Heels oder Hoodies: Wir sind ein bisschen Konzern gemischt mit Scale up Vibes und sattem Agentur Feeling. Uns verbindet ein gemeinsames Ziel: Dass jeder Mensch den bestmoglich passenden Job und Arbeitgeber bekommt. Wir sind EM ACE. Family: bunt, laut und FCKN AWSM!AufgabenDu brennst fur spannende Mediastrategien und Planungen und mochtest den Aufbau von Paid Media Kompetenz im HR Marketing begleiten?Dir ist es wichtig, auf die Bedurfnisse deiner Kunden einzugehen und ihnen gute Losungen anzubieten? Du mochtest die Zukunft von State of the Art Media Losungen fur Employer Branding und Recruiting Themen mitgestalten?Wenn es dir jetzt in den Fingern kribbelt, solltest du jetzt weiterlesen: Wir von Embrace glauben, dass jeder Mensch den bestmoglich passenden Job und Arbeitgeber verdient! Vielleicht verdient EM ACE ja dich!Deine Aufgaben:Du bist Hauptansprechpartner:in unserer Kunden und begleitest sie durch samtliche Anliegen und FragenDu betreust und entwickelst deine Bestandskunden verschiedenster Branchen im Bereich Mediastrategie, Planung, Handling, Reporting und AbrechnungDu begleitest deine Kunden im strategischen Ausbau durch passende und innovative Mediaansatze und ein fundiertes Verstandnis von Zielgruppen und KanalstrategienGemeinsam mit unseren Geschaftspartnern und den weiteren EM ACE. Family Mitgliedern erarbeitest du gemeinsame Ansatze fur unsere Kunden und bist in der Lage alle Geschaftspartner sauber zu steuernDu bist direkt in die Neukundengewinnung in Form von Pitches und Workshops eingebunden und darfst hieran aktiv mitarbeitenDu gestaltest den Bereich Paid Media nur in der Agentur, sondern innerhalb der gesamten HR Branche masgeblich mit und bringst die Standards des Produktmarketings in die HR WeltNimm deine Entwicklung selbst in die Hand durch Wachstum mit deinen Kunden oder mit unseren Geschaftsansatzen im nationalen Employer Branding und Recruiting Media Bereich.ProfilMin. 2 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Mediaplanung, Mediastrategie oder KagnenmanagementKenntnis der gangigen AdmanagerErfahrung in der crossmedialen Planung und in digital technischen KagnenthemenEin hohes Mas an Begeisterung fur den Kundenausbau, Mediastrategien und konzeptionelle HerleitungenGenauigkeit in Plananlagen, Angebotsabstimmungen und ControllingthemenSpas an der Kundenberatung und der Zusammenarbeit mit unseren Teams aus den Bereichen Employer Branding, Konzeption Strategie, Kreation RecruitingBachelor oder Masterabschluss oder einen guten Grund dafur, warum das Studium s fur dich warUmsetzun