Aktuell bieten wir eine attraktive Positionals Customer CareAgent bei unserem Arvato SE,einer globalagierenden Dienstleistungsgruppe für Geschäftsprozesse in Dorsten.Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sichjetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendemPersonaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Wirnehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüberaufgeschlossen.
* Bearbeitung undLösung von Kundenanfragen im Bereich Lifestyle und Mode
* Kommunikation mit Endkunden in deutscher Sprache perTelefon, E-Mail und Chat
* Begleitung von Kundendurch den gesamten Onlinebestellprozess
* Ausführung von Recherchearbeit
* Funktion als Schnittstelle zwischen Endkunden undinternen Abteilungen
* Dokumentation undAusfüllung von Datensätzen
Erfahrung im Umgang mitMS-Office-Paket
* Sehrgute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sprachkenntnisse Niederländisch &Deutsch oder Niederländisch& Englisch
* 3-Schichtbereitschaft
* AusgezeichneteKommunikationsfähigkeit
* Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
* Motivation und Einsatzbereitschaft
* Teamfähig, flexibel und einsatzbereit
* Leistungsgerechte Vergütung gemäßTarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Steigerung des Einkommens möglich durch Schichtzulagenund Überstundenzuschläge sowie bei längerfristigenEinsätzen
* Attraktive Sozialleistungen, zumBeispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* In derRegel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Zugriff auf Gympass - das kostengünstigeWellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
* Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihrenfachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung
* Qualifizierung zum TÜV-geprüften Assistenten fürDialogmarketing
* Arbeitszeitmodell: Frühschicht von 07:45 bis 16:15Uhr, Mittelschicht von 09:45 bis 18:15 Uhrund Spätschicht von 11:45 bis 20:15 Uhr