Die Lindner Group ist Europas führender Spezialist für die Gebäudehülle, den Komplettausbau, Isoliertechnik und alle baurelevanten Dienstleistungen. Wir legen besonderen Wert auf eine nachhaltige Entwicklung und setzen in der Produktion und auf den Baustellen weltweit auf zukunftsorientiertes Energiemanagement und angewandten Umweltschutz.
Du unterstützt zusammen in einem jungen und agilen Team deine weltweit über 7.500 Kollegen bei Fragen und Herausforderungen mit unseren IT-Systemen - ob am Standort in Arnstorf oder remote auf der ganzen Welt. Du übernimmst die Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in unserem Ticketsystem Atlassian JIRA
Du verantwortest die 1st Level Unterstützung im Servicedesk-System und am Telefon in der firmeninternen IT-Hotline
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, kaufmännische Ausbildung mit IT-Erfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation
Umfassende Kenntnisse in Hard- und Software sowie Erfahrung in der Systemadministration
Kenntnisse in aktuellen Microsoft Windows Office Produkten sowie idealerweise Erfahrung mit Windows Server
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ob Homeoffice, Gleitzeit oder Sabbatical – mit Flex.Eigene Lindner Ferienwohnungen in ganz Europa
Welcome to the Family: persönliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
Corporate Benefits: Bike & E-Leasing und laufend neue Mitarbeiterangebote
Mit Sicherheit durchstarten: ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen
Man lernt nie aus: Unsere Lindner Academy bietet stets neue Impulse und Wissen für neue Ideen