Was Sie erwartet:
1. Organisatorische, inhaltliche und formale Abwicklung von technischen Änderungen
2. Erstellung von Änderungsplänen mit SAP/ MS Office
3. Leitung und Einberufung von Änderungsbesprechungen auf Deutsch und Englisch
4. Steuerung und Nachverfolgung der Zuarbeits-Schnittstellen
5. Schnittstellenänderungen über mehrere Standorte
6. Dokumenten- und Terminmanagement
Was Sie mitbringen:
7. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektro-/ Leittechnik, oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Sie besitzen mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement
9. Sie überzeugen mit Ihren sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen
Was wir können:
Eigenverantwortliches Arbeiten Trainingsangebote Rabatte Parkplätze Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Teamorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Trainingsangebote Rabatte Parkplätze Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Teamorientierte Arbeitsweise