Erlebe den Unterschied bei REWE und entwickle deine Karriere im Bereich des Kundenservice. Als Kundenservice-Spezialist für Lebensmittel bei REWE erwartet dich eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit, die deinen Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden setzt.
Aufgaben und Herausforderungen
Als Kundenservice-Spezialist für Lebensmittel bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in Bezug auf ihre Fragen zu unseren Produkten. Du bist dafür verantwortlich, dass unsere Kunden zufrieden sind und dass sie sich wohl fühlen in unseren Filialen.
* Beratung von Kunden über Produkte und Dienstleistungen
* Kundenansprache und -beratung
* Mitarbeit an Aktionen und Kampagnen zur Steigerung der Kundenbindung
* Durchführung von Produktprüfungen und Bewertungen
Um diese Aufgaben erfolgreich zu bewältigen, benötigst du ein starkes Verständnis für unsere Produkte und Dienstleistungen sowie die Fähigkeit, Kunden auf individuelle Weise anzusprechen und ihre Bedürfnisse zu erkennen.
Anforderungen und Qualifikationen
Wir suchen nach einer Persönlichkeit mit:
* Ausreichender Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Bereich des Kundenservice oder in der Lebensmittelbranche
* Höherer sozialer Bildung (Abitur) oder vergleichbar
* Sehr gute Kommunikations- und Menschenkenntnisse
* Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und effizient zu sein
* Flexibilität und Bereitschaft zu Lernen
In Ausnahmefällen können auch Quereinsteiger berücksichtigt werden, wenn sie besondere Kenntnisse im Bereich des Lebensmittels haben.
Vorteile
Bei REWE bieten wir dir einen attraktiven Arbeitsplatz mit:
* Einer monatlichen Bruttovergütung von mindestens 3.500 EUR
* Ausgezeichneten Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere REWE-Akademie
* Weitreichenden Möglichkeiten zur Selbstentwicklung und zum Aufstieg
* Ein umfassendes Mitarbeiter-Rabattprogramm
Wenn du möchtest, kannst du uns auch per Telefon kontaktieren, um weitere Informationen zu dieser Position zu erhalten.