Organisation und Verwaltung des Empfangsbereichs Entgegennahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen Durchführung des Check-ins und Check-outs Betreuung und Unterstützung unserer nationalen und internationalen Gäste Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung in der Hotellerie, Gastronomie oder Touristik Freude am Umgang mit nationalen und internationalen Gästen Leistungsbereitschaft, Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Positives Auftreten, Handeln und Denken Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz Kostenfreie Parkmöglichkeiten Anspruchsvolle Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Ein positives und teamorientiertes Arbeitsumfeld Pünktliche und faire Vergütung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie kreative Weiterbildungsperspektiven Die Möglichkeit, Ihre persönlichen Interessen und Talente in die Übernahme von Verantwortungsbereichen einzubringen