Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unser renommiertes Kundenunternehmen, ein weltweit führender Hersteller im Schienenfahrzeugbau, suchen wir einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d).
In dieser Schlüsselrolle unterstützen Sie, einen erstklassigen Kundenservice zu gewährleisten und tragen wesentlich zur Zufriedenheit der Kunden bei.
Bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Aufgaben:
13. Erfassung und Bearbeitung telefonisch oder schriftlich gemeldeter Störungen sowie Annahme von Hotline-/UHD-Anrufen mittels SAP oder Ticketsystemen
14. Klärung einfacher Sachverhalte und Weiterleitung von Störungen und Service-Aufträgen an die entsprechenden Servicetechniker oder Support-Einheiten
15. Überwachung des Auftragsverlaufs, Verfolgung der vorgegebenen Anforderungen
16. Aufnahme und Dokumentation von Beschwerden und anschließende Weiterleitung an den Teamkoordinator oder die Führungskraft
Ihr Profil:
17. Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
18. Nachweisbare Erfahrungen im telefonischen Kundenservice oder relevanten Bereichen
19. Professioneller Umgang mit Kunden und Servicetechnikern am Telefon, Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
20. Grundlegende Fähigkeiten in MS-Windows und MS-Office sowie versierter Umgang mit SAP, Ticketsystemen und ITIL-Prozessen
21. Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse für den Kundendialog und die Störerfassung
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!