GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Für Deine Karriereentwicklung
Unser Unternehmen bietet Dir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Deine Aufgaben
* Erstellung von Aufmaßen und Abrechnung
* Prüfung der Aufmaße der Nachunternehmer
* Kostenverfolgung und -prognose in Abstimmung mit der Projektleitung
* Durchführung von Soll-/Ist Vergleichen sowie Analysen bei Abweichungen
* Unterstützung von projektbezogenem VOB-gemäßem Schriftverkehr in Abstimmung mit der Projekt- und Bauleitung
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel), PDS wünschenswert
* Erfahrung als Baukaufmann oder Bauabrechner
* Buchhalterische Kenntnisse wünschenswert
* Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
* Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Deine Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss
Starte Deinen neuen Job
in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.