Ihre Aufgaben:
* Leitung und Koordination von Projekten im Bereich Zentrifugen für Klärschlamm, Kraftwerksbau und Wasseraufbereitung
* Verantwortung für die gesamte Projektplanung und -durchführung bis zur Inbetriebnahme
* Steuerung und Überwachung der Montagearbeiten vor Ort
* Koordination und Durchführung des Einkaufs von Materialien und Dienstleistungen
* Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards
* Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, einschließlich Kunden, Lieferanten und Behörden
* Erstellung von Projektberichten und Dokumentationen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Projektleitung, idealerweise im Bereich Zentrifugen, Klärschlammbehandlung, Kraftwerksbau oder Wasseraufbereitung
* Fundierte Kenntnisse in der Planung, Montage und Inbetriebnahme von technischen Anlagen
* Erfahrung im Einkauf und in der Beschaffung von technischen Komponenten und Dienstleistungen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Innovatioves Umfeld
* Möglichkeit an weiteren Projekten mitzuwirken