CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir die Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
Wir schenken über feste Mitarbeiter unseren Büro- und Wohnimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.
Ein Arbeitsumfeld, in dem du deine Stärken zeigen und dich weiterentwickeln kannst und dafür extra vergütet wirst. z.B € 100 - € 250
Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team Events.
Eine positive Atmosphäre, in der Wohlgefühl und Klarheit eine große Rolle spielen.
Eine langfristige Beschäftigung, in der du sicher Neues ausbauen und testen kannst.
Montag - Freitag zwischen 7.Herzliches Willkommen heißen und Umsorgen aller Mitarbeiter und Besucher des Hauses.
Eigenständiges Leiten, Organisieren und Abwickeln des Empfangs-Bereiches.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Hotelfach oder anderen Dienstleistungsbereichen.
Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift.
Gute MS Office Kenntnisse.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Hotelfach oder anderen Dienstleistungsbereichen.
Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
Sehr gute MS Office Kenntnisse.