Deine Aufgaben
* Dank dir werden interessierte Händler zu Partnern in unserer Plattform
* Unsere bestehenden Partner aus unterschiedlichen Branchen erhalten Unterstützung bei grundlegenden Anliegen und Fragen im 1st und 2nd Level Support.
* Nutzeranfragen werden angenommen und bearbeitet
* Kundendaten im hauseigenen System bearbeiten und pflegen
* Du koordinierst Termine für den 2nd Level Support und leistet einen enormen Beitrag zu unserem wirtschaftlichen Wachstum.
* Du analysierst technische Schwierigkeiten sowie Feature-Wünsche
Dein Profil
* Deutsch- und Englischkenntnisse mindestens Level C1 in Wort und Schrift, idealerweise beherrschst du noch weitere Fremdsprachen
* grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen,
* Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung, oder du bist Quereinsteiger:in aus einer Branche mit ausgeprägter Serviceorientierung, wie bspw.: Hotel, Reisebüro, u.v.m.
* eine offene, ausgesprochen kommunikative und organisierte Persönlichkeit
* Überzeugungskraft durch empathische und selbstbewusste Ausdrucksweise
* reichlich positive Energie, Social Media Affinität und Spaß am Kundenkontakt
Warum wir?
* spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiheit
* Zusammenarbeit mit den führenden Marken aus den Bereichen Sport, Outdoor, Spielwaren, Fashion, Lifestyle, DIY, Automobil, Elektrogeräte u.v.m.
* flexible Arbeitszeiten und 2 Tage Home Office möglich
* Teamspirit: viel Spaß und Zusammenhalt sowie gemeinsame Workations (z.b. in Kroatien)
* schnelle Einarbeitung und die Möglichkeit, vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen
* Weiterbildungsangebote mit Udemy Business
* sehr gute Verkehrsanbindung zu München (Office in Holzkirchen)
* kostenlose Parkmöglichkeiten
* Hundefreundliches Büro
Kontaktinformationen
Neugierig geworden? Bewerbung an jobs@socialpals.de senden. Deine zukünftigen Teamkolleg:innen freuen sich auf dich!
Über uns
socialPALS ist seit vielen Jahren größter SaaS-Anbieter für Handelsmarketing in Europa. Die Plattform verbindet schon jetzt vollautomatisch tausende Einzelhändler:innen in ganz Europa mit internationalen Marken wie Liqui Moly, Puma, Sport 2000, Vitra, Johnson&Johnson, Salomon, B/S/H, Hymer, u.v.m. Über 27.000 Marken, Verbände und Handelspartner:innen vertrauen bereits socialPALS und täglich schließen sich neue Partner:innen an, um ihr Angebot digital lokal zu bewerben.
Wir sind rund 40 Kolleg:innen in ganz Europa; unser Büro ist in Holzkirchen bei München. Wir sind eigenfinanziert und unabhängig. Wir sind ein junges, wachsendes Team und suchen jederzeit Expert:innen, die sich uns mit viel Motivation, Leidenschaft und Spaß an der Sache anschließen wollen. Bei uns stehen die Mitarbeiter:innen im Fokus!