Kriftel, Merseburg, München, Nürnberg I Vollzeit & Teilzeit I zum nächstmöglichen Zeitpunkt Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren über 1.700 Mitarbeitenden sind wir für mehr als 350 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten. Ihre Aufgaben: Selbstständige Auftragsprüfung auf Vollständigkeit und Richtigkeit Sicherstellung der Unterschriftenkontrolle und Durchführung von Adressrecherchen Erstellen und Versenden von Mandantenunterlagen sowie Rücklaufkontrolle Eigenständige Kommunikation mit Banken und Mandaten Einleitung der Kontoauflösung inkl. Produktterminierung unter Beachtung von individuellen Besonderheiten (z.B. vorliegende Pfändungen) Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder Rechtsanwaltsfachangestellte bzw. der Abschluss einer vergleichbaren Qualifikation Kenntnisse im Bereich Bankwesen sind von Vorteil Zuverlässigkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office und Datenbanken Sehr gute Deutschkenntnisse Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sparkassen-Finanzgruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung 30 Urlaubstage 2 Tage (Heiligabend/ Silvester) Zuschuss zu Fitnesskursen & Urban Sports Club Mitgliedschaft Mitarbeiterrabatte von verschiedenen Anbietern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Formular. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Birte Stockklausner unter der Rufnummer 49 221 9900 2929.