Ihre Aufgaben:
* Rechnungen bearbeiten (SAP KIS, PID)
* Wareneingänge buchen
* SharePoint Bibliotheken/Ordner anlegen und verwalten
* Berechtigungsstruktur verwalten
* Vorbereitung, Nachbereitung, Durchführung und Dokumentation von Projektmanagement-Workshops
* Verwaltung des Risikoregisters und Nachverfolgung der Mitigation Actions
* Verwaltung der Projektfunktionspostfächer
Ihre Qualifikationen:
* Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem administrativen oder kaufmännischen Beruf
* Du besitzt Kenntnisse in administrativen Tätigkeiten und hast Erfahrungen beim Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
* Du verfügst über fließende Deutsch- (B2-C1) in Wort und Schrift
* Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office 365, MS-Share Point, MS-Teams, MS PowerPoint, MS Excel, etc.
* Du bist ein Organisationstalent, teamorientiert und kooperativ.
* Du hast Spaß an der Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team
* Erfahrung in der Arbeit mit SAP PM und finanzieller Administration sind von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen