Für einen führenden Arzneimittelhersteller in Hamburg suchen wir Sie als Kundenbetreuer bzw. Mitarbeiter im Customer Service Bereich. Der Kunde hat seinen Sitz im Norden Hamburgs in der Nähe des Flughafens. Wenn Sie gern auf Menschen zu gehen und sicher mit den SAP-Anwendungen arbeiten, sollten wir Ihre Wünsche und unsere Perspektiven vereinen. Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall überlassen möchten, bewerben Sie sich bei uns! Am besten ganz einfach online. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Homeoffice nach der Einarbeitung möglich
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Frei an den Wochenenden
* Eine 37,5-Stunden-Woche
Ihre Aufgaben
* Auftragsmanagement für Fertigprodukte von Kunden (Annahme, Prüfung und Erfassung in SAP, Rechnungsstellung)
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen inklusive Retouren
* Stammdatenpflege für Material und Kunden in SAP
* Prüfung und Bearbeitung von Abrechnungen der Apothekenrechenzentren
* Meldungen von produkt- und verkaufsbezogenen Daten in Datenbanken (z.B. IFA/Lauer-Taxe, Duales System)
* Auswertung von Daten und Erstellen von Reportings
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste einschlägige Berufserfahrung
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word)
* SAP-Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
* Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise