Aufgaben Aufgaben im Bereich Office Management / Geschäftsleitungs- und Teamassistenz: Telefonzentrale Beschaffung Ordnung und Ablage Verwaltung Dienstleistungsverträge Content Management Website Management der Zeiterfassung Unterstützung Controlling Rechnungslegung Projektakquise/Ausschreibungsverfahren Unterstützung bei Ausschreibungen/Rechnungsprüfung (AVA) Zusammenstellen von Bauanträgen und Dokumentationen Qualifikation Anforderungsprofil: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder einem artverwandten Bereich 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem Architektur- oder Ingenieurbüro sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen sehr gute Deutschkenntnisse freundlicher und souveräner Umgang mit Kunden und Projektbeteiligten Fähigkeit zum systematischen und selbständigen Arbeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Die Stelle umfasst eine wöchentliche Arbeitszeit von 30 Stunden. Wir freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.