Für unseren Kunden im Raum Ludwigshafen am Rhein suchen wir einen engagierten und serviceorientierten Mitarbeiter im 1st Level Support (m/w/d). In dieser Funktion sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere internen Anwender bei IT-Problemen und Anfragen.
Wir bieten Ihnen diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
* 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive, marktorientierte, leistungsgerechte Vergütung
* Flexibles Arbeiten
* Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
* Kollegiale Teams und großartiges Arbeitsklima
* Angenehme Bürolage
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Einrichtung von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und Softwareinstallationen
* Entgegennahme, Kategorisierung und Bearbeitung eingehender Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
* Dokumentation der Supportanfragen und Lösungen im Ticketsystem
* Weiterleitung komplexerer Probleme an den 2nd Level Support
* Diagnose und Behebung von Hard- und Softwareproblemen an Arbeitsplatzrechnern und Druckern
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im IT-Support oder einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
* Gute Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung von Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen
* Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen
* Kommunikationsstärke, Geduld und Serviceorientierung im Umgang mit Anwendern zählen zu Ihren Stärken
Interessiert?
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