Ihre Aufgaben:
* Sie sind der erste Ansprechpartner vor Vertragsabschluss
* Sie sind die Stimme für die Vattenfall Solutions Produkte
* Sie begeistern mit Ihrer Kommunikation die Kunden von Vattenfall
* Sie begleiten die Customer Journey von Erstkontakt bis Terminierung
* Sie pflegen positive Beziehungen zu Kunden und gewinnen Empfehlungskunden für Vattenfall
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben Spaß an Kommunikation mit Kunden
* Sie sind überzeugungsstark und begeisterungsfähig
* Sie haben bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden, idealerweise einen Vertriebsbackround
* Sie haben Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen und anderen digitalen Tools
* Sie haben eine starke Leidenschaft für Energie
* Sie haben unternehmerisches Denken und die Fähigkeit, sich an Veränderungen anzupassen und mit einem schnelllebigen Unternehmen Schritt zu halten
* Sie haben Interesse an Technologien wie, Photovoltaik-Anlagen oder Wärmepumpen
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
* Erhöhen Sie Ihre Chancen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden
* Hays legt großen Wert auf die Kandidatenqualität und Passgenauigkeit der Profile
* Bevor wir Ihren Lebenslauf bei unserem Kunden vorstellen, prüfen wir mit Ihnen, ob die Vakanz zu Ihnen passt
* Homeoffice-Möglichkeit