Jeden Tag liefern wir innovative Lösungen, um das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern und verbinden Mitarbeiter:innen, Unternehmen und Händler:innen auf der ganzen Welt.
Bei uns wirst du deine Fähigkeiten in einem multikulturellen, herausfordernden und dynamischen Umfeld erweitern. Wir verpflichten uns, jede Form von Diskriminierung zu vermeiden und allen unseren Bewerber:innen gleiche Chancen zu bieten, unabhängig von ihrem Geschlecht und ihrem Geschlechtsausdruck, ihrer Behinderung, ihrer Herkunft, ihrer religiösen Überzeugung, ihrer sexuellen Orientierung oder anderen Kriterien.
Customer Service Manager (m/w/d) !
Telefonische Kundenbetreuung: Per Telefon bist du in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten für unsere Kunden da.
Operation: Du verwaltest die Kundenkonten in unserem CRM (Salesforce) und hälst sie Up-to-Date. Projektarbeit: Du bringst dich aktiv bei Projekten zur Prozessoptimierung und Steigerung der Kundenzufriedenheit mit ein.
Eine abgeschlossene Ausbildung: Du hast eine kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Berufserfahrung: Du bringst einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit.
Persönlichkeit: Du hast Lust und Spaß an Inbound-Telefonie und dein freundliches, zuverlässiges, sowie sicheres Auftreten zeichnen dich und deine lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
IT-Affinität: Der Umgang mit Ticketsystemen und webbasierter Software (z.B. Salesforce) ist dir nicht fremd. Sehr gutes Deutsch: Du beherrschst die Sprache fließend. Englisch ist ein Plus.
Umfassende Einarbeitung! Unser bereichsübergreifendes Onboarding und die individuelle Einarbeitung in deiner Abteilung ermöglichen dir einen guten Start bei Edenred.
Dich erwartet ein angenehmes Arbeitsklima und Vertrauen in deine Fähigkeiten. Großartiges Arbeitsumfeld! Bei uns hast du flexible Arbeitszeiten und angenehme Servicezeiten mit 30 Tagen Urlaub. Zusätzlich kannst Du an 2-3 Tagen (Woche) mobil arbeiten. Meet & Greets: B. der monatliche (W)E-Talk, unser Diversity Day oder Sommerfest (E.Green Benefits: B. Leasing Fahrrad (EURORAD) und bAV
Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten: Edenred Digital University & mehr