Wir suchen einen motivierten Industriekaufmann, der das Team unseres Kunden im kaufmännischen Bereich unterstützt und zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Bewerben Sie sich jetzt!Arbeitsort: Chemnitz
Aufgaben
* Unterstützen bei der Auftragsabwicklung und Angebotserstellung
* Durchführen von Bestell- und Beschaffungsvorgängen
* Kontrollieren und Überwachen von Lieferterminen und -mengen
* Bearbeiten von Rechnungen und Zahlungsvorgängen
* Mitarbeiten bei der Budgetplanung und -überwachung
* Kommunizieren mit Lieferanten, Kunden und internen Abteilungen
Anforderungen
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Vertrieb oder Auftragsabwicklung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
* Unbefristete Festanstellung
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive und faire Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Interesse geweckt? Bewerbungen sind jederzeitwillkommen – direkt online oder per E-Mail.
Für Fragen steht dasTeam gerne zur Verfügung:
Team Chemnitz |info.chemnitz(at)bindan-personal.de | 0371 666375-82
bindan GmbH &Co. KG | An der Markthalle 8 (Hedwig-Hof) | 09111 Chemnitz
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alleMitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über uns
Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt