Erste Anlaufstelle für Besucher Verantwortung für die Telefonzentrale Empfangen sowie Betreuen von (internationalen) Besuchern und Gästen inkl. Weiterleiten an die zuständigen Ansprechpartner Organisatorische bzw. administrative Tätigkeiten Ausgabe von Besucher- oder Ersatzausweisen IHK-Sachkundeprüfung gem. § 34a GewO oder höherwertige Ausbildung in der Sicherheitsbranche Erste Berufserfahrung als Empfangskraft, sowie mit der Betreuung von (internationalen Gästen) / Kunden Deutsch in Wort und Schrift Englischkenntnisse (von Vorteil) Freude am Umgang mit Menschen Stets freundliches, zuvorkommendes Auftreten gegenüber den Besuchern Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Hohe Belastbarkeit gerade in Stoßzeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Einwandfreier Leumund (Führungszeugnis) übertarifliche Bezahlung - 19 €/Std. (brutto) Eine professionelle Einarbeitung, bei voller Vergütung Gute Work-Life-Balance - Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 08:00 - 16:30 Uhr Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten im firmeneigenen Bildungszentrum Pond Academy Offene und moderne Unternehmenskultur Kostenlose Bereitstellung der kompletten Dienstkleidung Exklusive Mitarbeiterangebote bei über 800 namhaften Anbietern Krisensicherer Arbeitsplatz