Join the Crew. With a job tailored to you. Wir sind Tom Tailor, casual Fashion- und Lifestyle-Brand aus Hamburg. Unsere TTCrew besteht aus rund 3000 Menschen, die in mehr als 30 Ländern leben und über 40 Sprachen sprechen. Vielfalt entsteht bei uns ganz natürlich. Gemeinsam kultivieren wir ein Klima der Entfaltung, Unterstützung und Wertschätzung. Am Arbeitsplatz und darüber hinaus. Zu deinen Aufgaben zählt die Unterstützung unserer CPO und unseres General Manager Direct to Customer in administrativen und organisatorischen Aufgaben Hierfür verantwortest du die Koordination und Vorbereitung von Meetings, inklusive die Protokollführung dieser Außerdem steuerst du ihr Termin- und Reisemanagement Als Assistant bist Du eine zentrale Schnittstelle für interne und externe Stakeholder und bist mit diesen im stetigen Austausch Die Verwaltung und Organisation von Dokumenten und Verträgen liegt ebenfalls in deinen Händen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Außerdem hast Du Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im HR- oder D2C-Bereich Deine ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise erlauben es Dir in deiner neuen Rolle aufzublühen Des Weiteren zeichnest Du dich durch deine hohe Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Darüber hinaus sind ein sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen mit HR-Software und E-Commerce-Plattformen von Vorteil Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDein Profil wird durch deine Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative abgerundet Interessiert? Hier erhältst du noch mehr Einblicke in unser Unternehmen. Wenn du dir unsicher bist, ob dein Profil ein » perfect fit« ist: Let’s talk and get in touch. Wir schauen gemeinsam, wo wir dich einsetzen können. Überzeugt? Wunderbar. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.