Du weißt, wo s lang geht?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen für unser crossfunktionales Team ab sofort in Vollzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Personal marketing und Anzeigen management
Wir sind eine kleine, inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur im grünen Norden von Berlin.
Seit über 20 Jahren unterstützen und betreuen wir vorwiegend Unternehmen der öffentlichen Hand im HR Recruiting.
Deine Aufgaben
* Du berätst und betreust unsere Kunden im Bereich Stellenanzeigen und Employer Branding. Dabei nutzt du verschiedene Kanäle wie Online-Stellenbörsen, Printmedien, Social Media, Google etc.
* Du koordinierst mit internen Teams wie Grafikdesignern, Lektoren und Webentwicklern die Erstellung von Print- und Online Anzeigen material.
* Du bist für die Buchung und Schaltung von Stellenanzeigen verantwortlich.
* Durch herausragenden Service, proaktive Kommunikation und gezielte Lösungsfindung pflegst du langfristige Beziehungen zu unseren Kunden.
* Du erstellst regelmäßige Reports mit einer Übersicht der wichtigsten Kennzahlen wie Impressions, Klicks, Conversion-Raten, Kosten etc.
Die Tätigkeit erfolgt vor Ort. Homeoffice ist bei uns nicht möglich.
Dein Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer verwandten Fachrichtung.
* Erste Berufserfahrung im Personalmarketing, in der Mediaberatung oder im HR Recruiting ist von Vorteil.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Quereinsteigern. Darüber hinaus wünschen wir uns
* Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, ausgeprägte Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Sehr gutes Zeitempfinden und die Fähigkeit, (dringende) Vorgänge zu priorisieren
* Freundliches, serviceorientiertes und repräsentatives Auftreten
* Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und Mac
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Das bieten wir
* Faires Gehalt und einen sicheren Arbeitsplatz (auch in Krisenzeiten)
* VWL und Fahrtkosten zuschuss
* Anerkennung durch leistungsorientierte Zusatzzahlungen
* Geregelte Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 18:00 Uhr
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitbestimmung
* Stabilität und dauerhafte Kunden beziehungen
* Motivierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, um viel Neues zu lernen
* Ein Büro im Grünen (10 Min. Fußweg von der S Bahn-Station Karow), Kaffee aus der Jura Maschine, einen großen Vorrat an Süßigkeiten und Eis im Sommer
* Vierbeiner, die unseren Alltag begleiten
Möchtest du dazugehören?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungs unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in Form einer PDF Datei per E Mail an bewerbung AT
Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Jetzt bewerben
as mediendesign Inh. Andrea Sindermann e. K. Busonistraße Berlin
Telefon Fax
info AT