Mit Gingco Share® bieten wir eines der weltweit führenden Desksharing- und Buchungssysteme an, das täglich von Millionen Nutzern aus internationalen Konzernen verwendet wird. Unsere Lösung wird kontinuierlich weiterentwickelt, um den sich wandelnden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt kommunikative und technikaffine Verstärkung unseres internationalen Teams. Das bringst du mit eine der Stelle entsprechende Ausbildung, gern auch Berufseinsteiger oder Quereinsteiger mit vergleichbarer Qualifikation Erfahrung in der Koordination und Betreuung von Projekten und im Kundenmanagement ausgeprägte Teamfähigkeit gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Was dich erwartet du begleitest Kunden bei der Implementierung der Software Betreuung und Abwicklung von laufenden und neuen Projekten, von der Kundenanfrage über die Inbetriebnahme bis zum Support Prüfung der Umsetzbarkeit von Kundenanforderungen in Abstimmung mit unserem Entwicklerteam Betreuung internationaler Kunden Organisation, Leitung und Durchführung von Workshops und Schulungen Was wir dir bieten flexibles Arbeiten (im Büro und im Homeoffice), passend zu deiner Lebenssituation einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten, international erfolgreichen Unternehmen sehr gute Entwicklungsperspektiven Alles klar? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.