Aufgaben Professionelles Beraten und Betreuen der Kunden in allen Belangen Analysieren der Kundenbedürfnisse und individuelle Lösungsfindung Aktives Verkaufen von Produkten und erstellen von Angeboten Abwickeln von Bestellungen, Aufträgen und Reklamationen Pflegen von Kundenbeziehungen und Neukundenakquise Beobachten der Marktlage und Identifizieren von Vertriebschancen Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich Kundenberatung oder Vertrieb wünschenswert Ausgeprägte Serviceorientierung und kommunikative Stärke Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Begeisterungsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Was wir bieten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner