Team Leader (m/w/d) IT-Support & Customer Service *Standort* 71691 Freiberg am Neckar, Baden-Württemberg *ab sofort * ab sofort *Arbeitsumfang * Vollzeit Wir sind ein innovatives Unternehmen im Bereich der IT-Dienstleistungen im Medizinwesen. Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie Verantwortung übernehmen und ein motiviertes Team führen können? Zur Verstärkung unseres technischen Support-Teams suchen wir ab sofort eine/n *Team Leader* (m/w/d). Ihre Aufgaben: * *Führung und Koordination* des technischen Support-Teams * Sicherstellung einer effizienten und *professionellen Bearbeitung aller Anfragen* * *Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs* in der technischen Kundenbetreuung * *Aktive Unterstützung des Teams* bei der Analyse und Lösung von Problemen * *Überwachung der Servicequalität und Identifikation von Optimierungspotenzialen* * *Umsetzung gezielter Maßnahmen* zur kontinuierlichen *Steigerung der Kundenzufriedenheit* Ihr Profil: * Sie haben eine *abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT*, z. B. als Fachinformatiker/in für Systemintegration, oder eine vergleichbare Qualifikation. * Idealerweise bringen Sie *mehrjährige Erfahrung in der Systemintegration* und technischen Kundenbetreuung mit. * Sie haben bereits Führungserfahrung gesammelt oder überzeugen durch Ihr Potenzial, ein Team erfolgreich zu motivieren und zu leiten. * Unser Angebot: * unbefristeten Arbeitsvertrag * krisensicherer Arbeitsplatz * Weiterbildungsmöglichkeiten * modernen Arbeitsplatz * familiäres, wertschätzendes Team * Firmenevents * Dienstradleasing * Homeoffice-Option * 31 Tage Urlaub Ihre Ansprechpartnerin Frau Julia Singer HR-Managerin [bewerbung@abasoft.