Für unser Hausmeisterteam suchen wir zum nächstmögliche Zeitpunkt Verstärkung. Ihre Aufgaben Pflege und Instandhaltung des gesamten Hotelinventars Durchführung von Reparaturen und Wartung der Gerätschaften bzw. Veranlassung der Reparaturen durch Fremdfirmen Überprüfung der technischen Einrichtungen des Hotels Instandhaltung und Reinigung der Innen- und Außenanlagen Jahreszeitabhängige Aufgaben wie Schneeräumen und Streuen Mülltrennung und Beauftragung der Entsorgung Annahme, Kontrolle und Verstauen von angelieferten Waren Erfassen und regelmäßiges Überprüfen der Lagerbestände Transportdienste sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von Veranstaltungen Bepflanzung, Bewässerung und Pflege der Blumen und Außenanlagen Versorgen der Tiere Stellvertretende Tätigkeiten in der Schwimmbadtechnik Ihr Profil Ausbildung in einem Handwerksberuf von Vorteil Großes handwerkliches Geschick und technisches Grundverständnis Umfassendes Verständnis der Haustechnik Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikativ und freundlich im Umgang mit Kollegen und Gästen Organisiertes, klar strukturiertes Arbeiten Fähigkeit, spontan auf Situationen reagieren zu können Körperliche Belastbarkeit PKW-Führerschein Sehr gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Unser Angebot für Sie 40h/5-Tage Woche unbefristete Anstellung Spätester Dienstschluss um 19:00 Uhr Flexible Freiwünsche Motiviertes, freundliches Kollegenteam Schönes Arbeitsumfeld mit traumhaftem Bergblick Mitarbeiterzimmer vor Ort nach Verfügbarkeit Was wir noch benötigen Lebenslauf vorliegende Arbeitszeugnisse nächstmöglicher Eintrittstermin Gehaltsvorstellung Schauen Sie gern auf unserem Team-Kanal vorbei: https://www.instagram.com/team.allgaeuerberghof/