In Vollzeit wahlweise an den Standorten Ingolstadt / Gaimersheim, München / Garching, Regensburg oder Wörth an der Isar
Ihr Aufgabenbereich
* Verantwortung übernehmen: Prüfung und Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen und Leistungsverzeichnissen
* Aufgaben anpacken: Anfrage von Angeboten bei unseren Lieferanten; Bewertung sowie Kalkulation von Preisen; bei Bedarf Nachkalkulation und Anpassung der Angebote
* Zusammenarbeit leben: Erstellung von Angeboten für unsere Kunden und ggf. auch Teilnahme an Auftragsvergabegesprächen
* Kommunikation sicherstellen: Kontinuierliche Abstimmung mit unseren Bereichsleitern hinsichtlich der Liefertermine
* Präzise umsetzen: Vorbereitung der Auftragsunterlagen und anschließende Übergabe an den Fachbereich
Ihr Profil
* Ausbildung: Reinigungsmeister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation z.B. Koordinator Reinigung (m/w/d)
* Kenntnisse: Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kalkulation sowie Reinigung
* Know-how: Sicherer Umgang mit MS-Excel
* Arbeitsweise: Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Persönlichkeit: Engagement und Teamfähigkeit
Ihre Benefits
* Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
* Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
* Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
* Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
* Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
* Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"