Ihre Aufgaben:
* Effiziente Organisation, Koordination und Überwachung sämtlicher elektrotechnischer Arbeitsprozesse
* Planung von Montagetätigkeiten, Einsätzen und Koordination von Reparaturen in enger Abstimmung mit der Leitung Elektrotechnik und Betrieb
* Unterhaltung der betrieblichen elektrischen Anlagen und Maschinen
* Planung der Materialdisposition und Koordination von Fremdfirmen
* VDE-Prüfungen gemäß den bestehenden Sicherheitsvorschriften
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Insbesondere der Konstruktion Elektrotechnik für einen reibungslosen Gesamtbetrieb
* Hands-on-Mentalität: Mitarbeit bei Reparaturen, Störungen, Sonderlösungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Industriemeister Elektro oder Aus bzw. Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker der Elektrotechnik
* Berufserfahrung in leitender Position in einer Elektrowerkstatt ist wünschenswert
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Maschinen- und Anlagentechnik und dem Schaltschrankbau zwingend notwendig
* Grundkenntnisse in der Elektroinstallation und -wartung
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden