Stellenbeschreibung
1. Aktive Kundenansprache, Outbound Calls
2. Bearbeitung von Kunden- und Vertriebsanfragen
3. Angebotserstellung und Nachfassung
4. Erstellung, Pflege und Kontrolle von Vertriebsdaten im CRM-System
5. Organisatorische Unterstützung des Vertriebs-Teams
6. Kundenbetreuung und Pflege eines zugeordneten festen Kundenstammes
Qualifikationen
7. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
8. Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit mit einer hohen Dienstleistungsorientierung
9. Berufserfahrung in einem vertriebsorientierten Unternehmen
10. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Sicherer Umgang mit MS-Office
12. ERP-Kenntnisse (z. B. Navision oder SAP) von Vorteil
Zusätzliche Informationen
Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer international erfolgreichen, schnell wachsenden und familienfreundlichen Unternehmensgruppe erwartet Dich bei uns außerdem:
13. Attraktives Vergütungspaket inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
14. 30 Tage Urlaub
15. Hybrides Arbeitsmodell bei flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeitkonto in einer 40-Stunden Woche
16. Betriebliche Altersvorsorge
17. Kantine mit bezuschusstem Mittagessen
18. Individuelle Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten
19. Regelmäßige Mitarbeiterevents
20. Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
21. Corporate Benefits
22. Jobticket
23. Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Unsere Unternehmenszentrale in Bergkirchen liegt verkehrsgünstig direkt an der A8 und ist gut aus dem Münchner Westen und Norden, aber auch aus den umliegenden Städten wie Dachau, Augsburg, Pfaffenhofen oder Freising zu erreichen.
REPA