RUNGIS express GmbH
Die RUNGIS express GmbH in Meckenheim ist eine der führenden deutschen Handelsgesellschaften für qualitativ hochwertige, frische Lebensmittel. Sie repräsentiert seit 45 Jahren eine bekannte Marke im hochklassigen Gastronomiesektor und gehört seit 2016 zur METRO AG. Unser Unternehmen bietet ein breites Spektrum mit über 12.000 täglich verfügbaren Produkten aus allen Teilen der Erde.
Dein Aufgabengebiet:
* Du sorgst für die Gewährleistung der termingerechten Verfügbarkeit des Sortiments
* Beginnend von Auftragserstellung, Auftragsprüfung und -kontrolle bis hin zum Abschluss
* Die Prüfung und Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung mit unserer Warenannahme und unseren Lieferanten
* Mitwirkung bei der Sortimentsgestaltung und -strukturierung auf Grundlage der Profitabilität und aktuellen Trends
* Identifikation, Bewertung und Selektion der Lieferanten gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
* Professionelles Lieferantenmanagement gehört zu Deinen Stärken
* Kontinuierliche Marktbeobachtung, Evaluierung und Umsetzung von Trends im Rahmen von Projektarbeiten
* Budget- und Forecast Planung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Geschäftsleitung
* Die Planung und Steuerung von Importen aus der ganzen Welt
Das bringst Du mit:
* Berufserfahrung im Einkauf von frischen Lebensmitteln von Vorteil
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Selbstständiges Arbeiten, aber auch Teamfähigkeit
* Unternehmerisches Denken
* Gute MS-Office Kenntnisse und Affinität für IT-Systeme
* Gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch sind von Vorteil
Was bieten wir:
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* 30 Tage Jahresurlaub
* Corporate Benefits, Job-Rad
* Mitarbeitereinkauf mit attraktiven Mitarbeiterkonditionen
* Deutschlandticket als Jobticket
Für Rückfragen steht Dir Hendrik Vanselow, hendrik.vanselow@r-express.com gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!