Wir suchen kluge und innovative Mitarbeiter:innen, die etwas bewegen wollen. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien arbeiten wollen, freuen wir uns auf Sie!
Ihre Aufgaben:
* Steuerung und Verwaltung aller operativen HR Prozesse für einen definierten Betreuungsbereich unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarif-und arbeitsvertraglicher Rahmenbedingungen
* Recruiting-Aktivitäten prüfen, steuern und gemeinsam mit den beteiligten Stakeholdern umsetzen
* Identifizierung von Verbesserungspotenzialen von Prozessen des HR- Dienstleistung-Modells
* Arbeitsbewertungen und Entgeltmaßnahmen in Abstimmung mit den Vorgesetzten vorbereiten und durchführen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachexperten und Verantwortlichen im HR-Bereich (Entgeltabrechung, Talent Management und weitere HR-Kompetenzzentren)
* Trainings- und Entwicklungsbedarfe in Ihren Fachbereichen identifizieren und umsetzen
* Bei Bedarf disziplinarische Maßnahmen vorbereiten, abstimmen und umsetzen
Ihr Profil:
* Studium mit Schwerpunkt Personal, Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Rechts- oder Sozialwissenschaften oder andere Studienfachrichtungen mit ähnlichen Inhalten
* Mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion erforderlich
* Vertiefte Kenntnisse personeller Instrumente und Methoden, sowie im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht erforderlich
* Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Begeisterung für die Verbesserung von HR-Prozessen und -Anwendungen sowie die digitale Transformation
* Sicheres Auftreten, überzeugende Kommunikationsfähigkeiten sowie Beratungskompetenz und Durchsetzungsstärke
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Es erwartet Sie ...
* Erfahrung in spannenden und internationalen Projekten
* Kontinuierliche Gehaltsentwicklung
* Da Vinci Corporate Benefits
* Schulungen und Sprachkurse
* Wertschätzung, Motivation und Engagement
Kaum etwas motiviert so sehr wie Erfolg. Da Vinci Engineering engagiert sich für den Erfolg der eigenen Mitarbeiter. Werden Sie ein Teil von uns!