Wir bieten eine vielfältige Position in einem dynamischen Team an, um unsere Kunden zu beraten und sie bei Fragen rund um die ADAC-Mitgliedschaft und Mobilität zu unterstützen.
Aufgaben
Die Aufgaben sind vielseitig und erfordern kreative Lösungen. Zu den Hauptaufgaben gehören:
* Beratung unserer Mitglieder und Kunden zur ADAC-Mitgliedschaft und Mobilitätsfragen
* Vermittlung von bedarfsgerechten ADAC-Versicherungs- und Finanzdienstleistungen
* Betreuung unserer Kunden im persönlichen Gespräch oder am Telefon
Voraussetzungen
Zur Ausübung dieser Position benötigen Sie:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
* Hochgradiges Serviceorientierung und Kundenberatungskompetenz
* Fähigkeit, sich schnell an neue Situationen und Herausforderungen anzupassen
Nutzen Sie unsere Vorteile
Als Mitarbeiter des ADAC Hansa e.V. genießen Sie folgende Vorteile:
* Attraktive Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag für das Versicherungswesen
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Moderne Arbeitsplatzausstattung
* Vermögenswirksame Leistungen
* Mitarbeiterrabatte bei unseren Partnern
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einer aussagekräftigen Vita und Ihres persönlichen Interesses an der Stelle.