Ihre Aufgaben:
1. Pflege von Personalstammdaten und Bewerbungsmanagement
2. Bearbeitung von Vertragsunterlagen
3. Meldewesen, Erstellung von Bescheinigungen, Auswertungen und Statistiken
4. Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten wie Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden
5. Bearbeitung telefonischen Anfragen im Bereich Personal
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
8. Kenntnisse im Bereich des Sozialversicherungs- und Steuerrechts
9. Routinierter Umgang mit MS-Office
10. Gute Englischkenntnisse
Das bieten wir Ihnen:
11. Bei unserem Kunden haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ihr Wissen zu erweitern.
12. Es erwartet Sie ein freundliches Team sowie eine persönliche Betreuung bei acrobat und bei unseren Kunden.
13. Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit sowie eine leistungsgerechte Bezahlung gemäß dem BAP-Tarifvertrag.