Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
Als Teamassistenz (m/w/d) sind Sie die zentrale Anlaufstelle und sorgen dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren.
Sie schätzen flache Hierarchien, eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein Umfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird?
Unser Auftraggeber punktet mit ganzheitlichen Dienstleistungen und einer umfassenden Kundenbetreuung, die höchste Qualität garantiert. Werden Sie Teil einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Freude am Detail in diese vielseitige Rolle ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Betreuung des Empfangs einschließlich der Vorbereitung von Besprechungen
* Effiziente Büroorganisation sowie proaktive Unterstützung im Tagesgeschäft
* Koordination und Durchführung von Bestellungen für das Büro
* Erstellung von Korrespondenz bis hin zur Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen
* Mitarbeit an hausinternen Projekten
* Ausarbeitung von Präsentationen und Statistiken bei Bedarf
* Vertrauenswürdige Schnittstelle zwischen den Abteilungen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder ähnlich
* Fundierte Berufserfahrung im genannten Berufsfeld
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Spaß an der Arbeit mit Kollegen, Mandanten und Dienstleistern
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus
Ihnen bietet unser Kunde
* Faire Bezahlung sowie Entwicklungschancen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit und diverse Fortbildungstätigkeiten
* Zentrale Lage sowie moderne Büros
* Kostenlose Getränke
* Job Ticket für ÖPNV
* Job Rad Leasing nach der Probezeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Herr Jakob Volgnandt
bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Südwestpark 76
90449 Nürnberg
Telefon+49 911/21442200