Einleitung Über uns: TAMAX ist ein familiengeführtes Immobilienunternehmen in zweiter Generation. Seit über 30 Jahren stehen wir für Bauland- und Immobilienprojektentwicklungen im Großraum Berlin-Brandenburg. Bis zu 15.000 Wohnungen werden wir in den nächsten Jahren auf unseren Flächen bauen. Von Siedlungsbauprojekten im Berliner Umland, hin zu verdichteten Quartieren in den urbanen Städten der Region. Mit einem hohen Anspruch an eine nachhaltige Stadtentwicklungs- und Baukultur, die wir als Team gemeinsam leben und umsetzen. Für eine Menschen und Umwelt freundliche Heimat von Morgen, und Sachwerte für Generationen. Aufgaben Vorbereitende Buchhaltung Mietenbuchhaltung Rechnungsvorbereitung und – erstellung Unterstützung beim Telefonempfang und allgemeine administrative Tätigkeiten im Team Überwachung von Fristen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Steuerfach- oder Rechtsanwaltsfachangestellte/in Einschlägige Berufserfahrung in diesem Bereich mit buchhalterischen Grundkenntnissen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Effiziente, strukturierte und lösungsorientiert Arbeitsweise mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit Teamverständnis, Kommunikationsstärke sowie hohes Verantwortungsbewusstsein DATEV-Kenntnisse Benefits Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung plus Erfolgsbeteiligung am jährlichen Unternehmensergebnis Mitarbeit in einem dynamischen, interdisziplinär aufgestellten Team mit flachen Hierarchien und spannenden Bau- und Immobilienprojekten Gutes Betriebsklima in einem Mitarbeiter freundlichen Familienunternehmen Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung, sowie frühestmöglichen Eintrittstermins.