Wir suchen für unseren Kunden langfristig eine/n
Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
für den Kundendienst in Meitingen, Bayern.
Ihr Vorteil:
1. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
2. Schneller und unkomplizierter Einstieg
3. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
4. Übertarifliche Bezahlung
5. Garantierte pünktliche Gehaltszahlung
6. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
7. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
8. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
9. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
10. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
11. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Profitieren Sie von unserem überregionalen Netzwerk
13. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Ihre Aufgaben:
14. Abwicklung von Kundendienstaufträgen, Beauftragung und Rechnungsstellung
15. Verwaltung von Wartungsverträgen
16. Telefonischer Ansprechpartner für die Serviceverträge
17. Terminplanung und Terminverfolgung
18. Abwicklung von Garantiefällen
19. Koordination mit internen Abteilungen wie Vertrieb und Technik
20. Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil:
21. Ausbildung als Bürokaufmann/-frau
22. Fachwissen im Kundenservice oder Callcenter
23. Gute Kenntnisse in Deutsch
24. MS Office-Anwendungen sind kein Problem
25. Sie sind Kommunikationsstark sowie ein Organisationstalent
26. Pkw und Führerschein sind vorhanden
Sie sind eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit, für die Qualität an erster Stelle steht und die ebenso gerne selbstständig und auch im Team arbeitet? Dann passen wir gut zusammen!
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und bereit sind für eine berufliche Veränderung, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Wir benötigen kein Anschreiben von Ihnen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und Ihre Telefonnummer per WhatsApp an die Nummer oder per E-Mail an oder per Post zu oder vereinbaren einen unverbindlichen Termin zur Beratung, sodass wir uns persönlich kennenlernen.