Als unabhängiger, familiengeführter Versicherungsmakler, der im gesamten deutschen Markt arbeitet und in 24 europäischen Ländern zugelassen ist vertreten wir die Interessen unserer Kunden und suchen für Ihre Bedürfnisse die besten Lösungen.
* Organisation des Postlaufs
* Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung
* Pflege der internen Kunden- und Versicherer-Datenbank
* Selbständige und eigenverantwortliche Abwicklung der allgemeinen Büro- und Assistenztätigkeiten
* Digitalisierung und Archivierung von Akten
* Planung und Durchführung von Kundenaktionen
* Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
* Büroorganisation inkl. Einkauf von Büro- und Bewirtungsbedarf
* Organisation von Messen und Geschäftsreisen inkl. Reisekostenabrechnungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – z.B. durch mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich – sind wünschenswert
* Kenntnisse in der Versicherungsbranche sind nicht erforderlich
* Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office
* Sehr gute Ausdrucksweise und Kommunikationssicherheit
* Auch Quer- oder Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen