Deine Aufgaben
* Contentproduktion und technische Umsetzung: Du planst und führst Videoprojekte bei unseren Kunden eigenständig durch, bedienst professionelles Equipment und sorgst dafür, dass die technischen Aspekte der Produktion reibungslos funktionieren.
* Postproduktion: Du bearbeitest das Videomaterial mit Adobe Premiere Pro
* Kreative Gestaltung und Formatentwicklung: Du entwickelst kreative Videokonzepte und passt sie gezielt an unterschiedliche Plattformen an. Deine Inhalte können Geschichten erzählen, die begeistern.
Dein Profil
Technisches Know-how & Reisebereitschaft:
* Fundierte Erfahrung in der Videobearbeitung und sehr gute Kenntnisse in Adobe Premiere Pro.
* Geschick im Umgang mit Kameraausrüstung und Beleuchtung, verbunden mit einem ausgeprägten Verständnis für visuelle Komposition und Storytelling.
* Reisebereitschaft: Für dich ist es kein Problem, alle zwei Wochen für 1-2 Tage und 3-4x jährlich für je eine Woche unterwegs zu sein.
* Nice to have: Photoshop ist für dich kein Neuland.
Kreativität und Social Media Affinität:
* Du hast ein gutes Auge für visuelle Gestaltung und Detailgenauigkeit.
* Du kennst dich mit Plattformen und Trends aus und beherrschst die Produktion von 9×16-Formaten für TikTok, Instagram und YouTube Shorts ebenso wie im Long-Format und High-Quality-Format für YouTube.
Arbeitsweise und Flexibilität:
* Du arbeitest selbstständig, effizient und behältst auch unter Zeitdruck einen ruhigen Kopf.
* Du bist flexibel und bereit, auf aktuelle Anforderungen und neue Trends schnell zu reagieren.
* Du überdenkst bestehende Prozesse und bist dir nicht zu schade, Altbewährtes infrage zu stellen.
Team- und Kommunikationsfähigkeit:
* Du bringst starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist mit und arbeitest gerne mit anderen an kreativen Prozessen.
* Du bist offen für Feedback und trägst aktiv zu einem positiven Arbeitsklima bei.
Sprachkenntnisse:
* Sehr gute Deutschkenntnisse, um effektiv mit unseren Kunden zu kommunizieren.
Du kannst problemlos mit medizinischen Themen und Szenen umgehen, auch wenn Blut oder OP-Aufnahmen Teil des Materials sind?
Dann freuen wir uns auf dich!
Über uns
Aus dem internen Marketing des Implantatzentrums Herne entstanden, betreuen wir mittlerweile über 80 Kunden aus der Gesundheitsbranche.
Wir haben das Ziel, die größte Digitalagentur im Medizinbereich zu werden, mit dem besonderen Fokus auf der Dentalbranche.
08/15 ist nicht unser Ding. Wir grenzen uns bewusst auf dem Markt ab, gehen mehr als nur einen Schritt weiter und sind heiß auf ungewöhnliche Konzepte, die in bahnbrechende Kampagnen transformiert werden.
Die Schwerpunkte unserer Agentur sind:
* Brand Strategy
* Social-Media-Marketing
* YouTube Marketing
* Employer Branding
Klingt gut?
Richtig bist du bei uns, wenn dir Performance und Ergebnisorientierung wichtig ist. Du profitierst von Führungskräften, die dich coachen und von einem Team, auf das du dich verlassen kannst.
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice:
Wir ermöglichen dir, deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten und natürlich auch im Homeoffice zu arbeiten (max. 3 Tage/Woche).
* Wir investieren in dich & deine Entwicklung:
2 Stunden bezahlte Fortbildungszeit pro Woche (Vollzeit) hat bei uns jeder. Darüber hinaus unterstützen wir aktiv deine Karriereentwicklung.
* Gestaltungsspielraum:
Bring deine DNA in unser Unternehmen ein! Wir geben dir ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum und das bei maximaler Umsetzungsstärke!
* Power to the people:
Im Office findest du Fitness-Food, ein eigenes Fitnessstudio, Foodautomaten, Walking-Pad und Supplements für deine Gesundheit.
* Apropos Office:
Das ist brandneu und mitten in Herne gelegen (5 Min. zur Autobahn / Bahnhof / Innenstadt.)
* Mental Health Angebot:
Uns liegt das körperliche und mentale Wohlbefinden jedes einzelnen Teammitglieds am Herzen. Du hast Zugang zu Ressourcen, die dich begleiten und dein Wohlbefinden stärken.
* Ein Hund im Büro?
Bring deinen Schatz mit – sprich dich dafür einfach mit den anderen Teammitgliedern ab. :)
* Alles, was zu einem guten Arbeitsumfeld gehört:
Getränke, Du-Kultur, kurze Entscheidungswege und regelmäßige Team-Events (klar, oder?)