Sie möchten uns mit Ihrer Expertise bei der Betreuung und Weiterentwicklung unserer digitalen Services voranbringen? Dann unterstützen Sie unser Team ab dem 1. Januar 2025.
Hauptaufgaben
1. Betreuung der digitalen Services und Smartphone-Apps für unsere B2B-Zielgruppen und Sicherstellung der Datenaktualität
2. Durchführung von Schulungen, bei Bedarf vor Ort bei Kunden, im Rahmen von Web-Seminaren oder als Online-Videos
3. Verstehen von Marktanforderungen durch kontinuierliche Marktbeobachtung und regelmäßigen Kundenkontakt
4. Betreuung der internen Wissens- und Informationsplattformen
5. Konzeption und Realisierung von digitalen Schulungsinhalten
6. 2nd-Level-Support zu digitalen Dienstleistungsangeboten
Profil
7. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation oder ein abgeschlossenes BWL-Studium
8. Ausgeprägte Affinität zu digitalen Anwendungen runden Ihr Profil optimal ab
9. Technisches Verständnis in Bezug auf unsere Produkte
10. Routine im Umgang mit Microsoft365 und SharePoint
11. Im Idealfall können Sie erste Erfahrungen mit der Creative Suite von Adobe nachweisen
12. Sie bringen Bereitschaft zur Weiterbildung sowie gute Englischkenntnisse mit
Bewerbung
bieten Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung sowie IT-Ausstattung, eine Lernkultur und eine offene, transparente Kommunikation. Zudem: ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet und :
13. Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem
14. Kollegiales Umfeld & flache Hierarchien
15. Flexible Arbeitszeiten & Work-Life-Balance
16. Hochwertiges Personalrestaurant